Startseite
Über Uns
Mitglieder
Nachwuchs
Werderfans Emsland
Veranstaltungen und Rückschau
Geplante Werdertouren
Kooperation mit der Ludgerusschule Rhede
Benefiz-Fahrradtouren
Fanclubturniere
Werder - News
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap


Unterseiten 
E- Jugend Freundschaftsturnier 2008
 
Startseite / Nachwuchs 

Wie wird unser Nachwuchs eingebracht?


Durch die Kooperation mit der Ludgerusschule und der Jugendabteilung des SuS Rhede versuchen wir die jüngere Generation an den Fanclub heranzuführen.

Dies gelingt uns dadurch, dass wir zum Beispiel Jugendturniere organisieren, an welchen Mannschaften vom SV Werder Bremen teilnehmen (als Beispiel das E-Jugend Freundschaftsturnier im Jahre 2008).

Im Zusammenhang mit der Ludgerusschule wurde das Bundesliga Heimspiel gegen den MSV Duisburg besucht.
Da die Schulkinder in der ersten Reihe saßen, waren sie hautnah dabei und konnten sich noch mehr mit den Profis identifizieren.

Video: Fahrt zum BL-Spiel Werder gegen Duisburg  (Quelle: www.ludgerusschule-rhede.de)

 


  Update: 5. Jan 2013

© 2008 wfc-emsauenrhede.de