Startseite
Über Uns
Mitglieder
Nachwuchs
Werderfans Emsland
Veranstaltungen und Rückschau
Geplante Werdertouren
Kooperation mit der Ludgerusschule Rhede
Benefiz-Fahrradtouren
Fanclubturniere
Werder - News
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap


Fußballtouren 2011 
Fußballtouren 2011
Veranstaltungen 2011
Veranstaltungen 2010
Veranstaltungen 2009
Veranstaltungen 2013
Veranstaltungen 2014
 
Startseite / Veranstaltungen und Rückschau / Fußballtouren 2011 

Zu Gast in Kaiserslautern

Am Samstag den 14.05.2011 haben wir Werder mit 7 Fanclubmitgliedern zum letzten Spiel der Saison nach Kaiserslautern begleitet. Morgens um 5.00 Uhr sind wir von Aschendorf aus mit dem Zug gen Süden aufgebrochen. Gute Laune und viel Spaß waren mit an Bord. Natürlich war auch für ausreichend Marschverpflegung gesorgt. Unterwegs lernten wir viele neue Werderfans kennen. Im Stadion herrschte super Stimmung, doch leider war das Spiel bereits nach einer halben Stunde praktisch zu Gunsten des Gegners entschieden. Aufgrund einer starken 2. Halbzeit hätte Werder jedoch einen Punkt redlich verdient gehabt. Die letztendliche 2:3 Niederlage tat der guten Stimmung dennoch keinen Abbruch. Das wichtigste ist, dass Werder nächste Saison erstklassig bleibt. Nebenbei haben wir auf der Zugfahrt die U17 Juniorinnen des Bayer 04 Leverkusen kennen gelernt und diese kurzerhand für die Sportwoche in Rhede verpflichtet.

Die Nacht verbrachten wir in einer Jugendherrberge in Wolfstein, in der Nähe von Lautern. Am Sonntag Vormittag haben wir gut gelaunt die Heimreise angetreten.

Kurz gesagt: Es war ein super Fußball-Wochenende.

Eine üppige Bildergalerie dazu findet ihr hier.

  Update: 5. Jan 2013

© 2008 wfc-emsauenrhede.de