Startseite
Über Uns
Mitglieder
Nachwuchs
Werderfans Emsland
Veranstaltungen und Rückschau
Geplante Werdertouren
Kooperation mit der Ludgerusschule Rhede
Benefiz-Fahrradtouren
Fanclubturniere
Werder - News
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap


 
Fußballtouren 2011
Veranstaltungen 2011
Veranstaltungen 2010
Veranstaltungen 2009
Veranstaltungen 2013
Veranstaltungen 2014
 
Startseite / Veranstaltungen und Rückschau / Veranstaltungen 2010 

Spalier Stehen Silberhochzeit

Am 10.09.2010 fand die Silberhochzeit des Vorsitzenden des Rheder Bayern Fanclubs "Deichgrafen", Klaus Niesmann, statt. Aus diesem Anlass stand unser Fanclub Spalier. Die Bilder findet ihr hier.




Fanclub-Grillen

Am 11.09.2010 hat der Werder Fanclub beim Präsidenten Engelbert Niesmann das Bundesligaspiel Bayern - Werder auf Leinwand zelebriert. Bei gut gekühlten Getränen wurde ein hochklassiges Spiel geboten und ein Remis erreicht. Bei super Stimmung wurde anschließend gegrillt. Des Weiteren besuchte uns am Abend noch der gemischte Chor Cecilia. Zum Anlass der Neuvertonung des Werder-Vereinsliedes "Wo die Weser einen großen Bogen macht", überreichte uns der Chor einige CD´s mit jenem Lied. Die Party endete mit einer stimmungsvollen Runde. Die Bilder könnt ihr hier anschauen.



Rheder Weihnachtsmarkt

Am 28.11.2010 war unser Fanclub auf dem Rheder Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Bei einem Knobelspiel waren 3 wertvolle Preise zu gewinnen. Hier könnt ihr die Bilder anschauen!

  Update: 5. Jan 2013

© 2008 wfc-emsauenrhede.de