Startseite
Über Uns
Mitglieder
Nachwuchs
Werderfans Emsland
Veranstaltungen und Rückschau
Geplante Werdertouren
Kooperation mit der Ludgerusschule Rhede
Benefiz-Fahrradtouren
Fanclubturniere
Werder - News
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap


 
Fußballtouren 2011
Veranstaltungen 2011
Veranstaltungen 2010
Veranstaltungen 2009
Veranstaltungen 2013
Veranstaltungen 2014
 
Startseite / Veranstaltungen und Rückschau / Veranstaltungen 2009 

Auswärtstour zum Spiel Bayern : Werder

Am 2. Bundesliga-Spieltag haben wir Werder zum Auswärtsspiel nach München begleitet. Nach der Niedelage im ersten Saisonspiel war das 1:1 in München ein gefühlter Sieg. Nach dem Spiel waren wir zu Gast beim Werder Fanclub Grün Weiß München - Club zur Förderung des Fußballgeschmacks in München. Es herrschte eine bombastische Stimmung. Unterwegs wurden einige neue Kontakte zu anderen Fanclubs hergestellt. Die ganze Tour nach München war ein voller Erfolg.

Die Bilder zur Tour findet hier.




Bochum : Werder

Der Fanclub ist mit großen Hoffnungen zum Auwärtsspiel am 25.11. nach Bochum gefahren. Trotz der Serie von damals 14 ungeschlagenen Pflichtspielen konnte einem zu Beginn Angst und Bange werden. Es schien, als könne Bochum Werder in den ersten Minuten überrollen. Im Laufe der ersten Halbzeit fand Werder immer besser ins Spiel, der Lohn war die 2 : 1 Pausenführung. Nach der Pause wurde ein überzeugender 4 : 1 Auswärtssieg eingefahren. Das erste Pflichtspieltor vom stark aufspielenden Marco Marin war für die Werderfans wie eine Erlösung. Auf der Hin- und Rückfahrt herrschte im Bus eine hervorragende Stimmung.

Zur Fotogalerie geht es hier.



Weihnachtsfeier der Fanclubs

Am 07.12.09 fand im Weserstadion die Weihnachtsfeier der Fanclubs statt. Die Weihnachtsfeier war super organisiert; mit den Verantwortlichen und Spielern von Werder konnte man sich locker unterhalten und diskutieren. 206 Fanclubs nahmen an dieser Veranstaltung teil. Fur den Fanclub Emsauen Rhede ergatterte Jan Neuenstein hervorragende Schnapschüsse. Diese sind hier zu finden.



Weihnachtsmarkt Rhede

Am 29.11.09 fand in Rhede der Weihnachtsmarkt statt. Unser Fanclub hat sich mit einem Knobelspiel in der Gaststätte Conens daran beteiligt. Die Resonanz hat alle Erwartungen gesprengt. Es haben insgesamt 188 Spieler ihr Glück versucht.
Die Bilder findet ihr hier



  Update: 5. Jan 2013

© 2008 wfc-emsauenrhede.de